Was ist das! (Diese hautrisse und die Pickel auf meinen Fingern?

Das Bild  - (Pickel, Hautrisse)

3 Antworten

"Punkte der Trockenheit" mach mal ein handpeeling, aus natürlichem Zeugs. Am besten ist dafür Olivenöl und Zucker und die Hände gut aneinander reiben, aber nicht zu lang und zu stark, dann reibst du dir die Hände auf!! Deine Hände werden wieder weich
Wenn du es mit Creme machen willst, musst du ausprobieren, welche bei dir am besten wirkt, bei manchen Aloe Vera, bei mir war z.B. immer "one ginger morning wachkitzel Körpermilch für trockene Haut treacle moon" am besten.
Die Creme, die du nehmen willst schmierst du einfavh auf deine Hände und wenn du es über nacht machst: Hände einschmieren und flauschihandschuhe an, dann schmierst du nicht alles ab und es kann "Stück für Stück" einziehen :)

Hast du außerdem noch Juckreiz ? Wenn es eine schuppenflechte sein sollte (oder sich dahin entwickelt) bitte nicht aufkratzen. Denn vor 8 Jahren hat es bei mir auch mit unscheinbaren pickelchen und leichten Hautrissen angefangen. Mittlerweile sieht es so aus...:

Schuppenflechte - (Pickel, Hautrisse)

Das habe ich auch viel. Ich créme sie dann mit viel Handcrème ein und gehe dann schlafen, das hilft.

INYHM
Fragesteller

Welche Creme ?

Cupcake4444  13.03.2016, 10:01

Irgend ne Crème ohne Chemie Zeug. Weiss nicht wie sie heisst. CD hat z.B gute Handcrèmes