Frage von MrsUniicorn, 32

Nach dem epilieren Pickel?

Heii also ich habe nach dem epilieren ein Tag danach so Pickel. Also nicht so welche roten Pickel weil man epiliert hat sondern so richtige Pickel. Bilde ich mir das nur ein das die vom epilieren kommen oder sollte ich es dann lieber lassen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schuhbach97, 25

Das ist normal die Haut ist gereizt und beim Nachwachsen der Haare kann es schnell zu Entzündungen kommen. Würde danach eine Creme auf die entsprechende Stelle auftragen. 

Antwort
von Amazingair, 22

Also bei mir war das auch so aber nachdem epilieren creme ich meine beine immer ein und dann kommen die pickel nicht mehr vöt ist es bei dir ja auch so