Was ist das da an meinem nasenpircing ist das ein knubbel? Wie kann ich es behandeln damit es weg geht?

2 Antworten

Das sieht aus wie ein Keloid/Wildfleisch. Auf gutdeutsch überschüssiges Kollagen/Narbengewebe.

Piercer behandeln das mit NoPullDiscs die es mechanisch weg drücken oder chemisch mit Wasserstoffperoxid, die chemische Variante hat bei mir nur kurzzeitig geholfen.

Wie alt ist das Piercing (gewesen als der Ring rein kam?)

Geh morgen zu deinem Piercer der hat die Discs und kann dich hoffentlich kompetent beraten.

Bis wildfleisch weg ist und weg bleibt braucht es meiner Erfahrung nach viel Geduld.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach tätowiert und gepierct

Das Bild ist nicht ganz scharf. Ist der Piercing neu? Eventuell ist es Narbengewebe.

Im Zweifelsfall den Piercer des Vertrauens oder den Haus- oder Hautarzt fragen.