Was ist das billigste Energy-Drink, der Welt?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jo! In Holland gibt es einen Energydrink für 30 Cent. Den kriegste glaube ich an jedem Aldi Nord egal ob in Holland oder nicht. Der heißt ,,Golden Power''

FLYING POWER BEI ALDI SÜD!!! ich habe hier so viel 30 Cent oder 27 oder so gelesen aber nichts von Flying Power von Aldi süd. Zwar gibt es Pfand 25 Cent aber wenn man das abrechnet kommt man weil ein 6er Pack 1,50 Euro ohne Pfandkostet auf 25 Cent pro 330ml Dose!! Also auf zum Aldi Süd, damit man ein paar Cent sparen kann

junge kauf dir en ganz normalen ey allein die fahrtkosten weren so teuer das du en ganzes regal kaufen kannst

in afrika wo die guarana frucht angebaut wird gibt es billige

Ich weiß nicht genau wie der heißt aber be iuns im Kaufland gibt es einen Energy Drink für 19 cent (dose) und einen für 35 (dose) schmecken beide sogar sehr gut und haben genauso viel koffein, taurin und gurana wie all die anderen^^

DerNetteBulleXD  17.08.2022, 22:59

Ja, vor 10 Jahren war es noch Energy Rocket, gibt's nicht mehr. Dafür aber Crazy Wolf und der ist Montag für 19cent (regional auch 22 oder 29cent) im Angebot.

Ist der günstigste Energypreis den ich kenne. Und die Dose ist ja mittlerweile sogar 330ml. Früher noch 250ml. 😄

bei und gibts eins das heißt lion, 30ct. die dose