Was ist das beste/schönste Körperteil bei Frauen?

10 Antworten

Die Augen, mit ihnen kann eine Frau alles ausdrücken, Liebe, Leidenschaft, Erotik, Spaß, Trauer und Freude. Es sind die Augen die Augen sind das wichtigste Körperteil bei allen Menschen ;-)

Aber wenn du jetzt unbedingt so eine Antwort willst, ich finde die Beine einer Frau, ganz besonders wenn sie in schönen High Heels stecken, extrem aufregend. Aber ich finde auch ihre Schultern oder ihren Rücken aufregend und auch ihren Hintern, ihren Hals und ihre Brüste.

Ich sags ganz einfach wies es ist, es gibt nicht das Eine oder das Andere. Die Frau besteht für mich nicht aus Einzelteilen, sie ist ein wundervolles Ganzes. Ich finde auch so Fotos wo man nur den Körper fotografiert und das Gesicht weg lässt ekelhaft.

Meine Meinung ;-)

Im Idealfall alles.

Ansonsten die Augen, die Lippen, die Brüste, der Schoß, die Beine, die Finger, die Zehen, die Nägel.

Die Vagina.

Gesamtbild, Figur, Gesicht, Brüste und Po, auch Hände und Füße

Aber der wahre Höhepunkt geschieht in der Vagina während des Verschmelzens zweier sich liebender Körper

Wenn man sich so umhört, wird genau das in fast jeder Paarbeziehung immer wieder angestrebt und auch vollzogen.

Früher gab es den Begriff: "die Ehe vollziehen"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nad9675  22.08.2022, 07:14

In der Vagina passiert für die wenigsten Frauen die echte Magie

Wilhelm611  22.08.2022, 07:41
@Nad9675

Das weiß ich von meiner Frau!

Seit ihrer Gebährmutterentfernung haben wir auch leider keinen Sex mehr, da sie dazu nichts mehr empfindet. Es ist der einzige Punkt, in dem wir keine Übereinstimmung haben. Wir lieben uns trotzdem und harmonieren.

In Themenrunden zu Asexualität raten mir maskuline Antwortende fast immer, mir doch eine Sexfreundin zu suchen ...

Fremdgehen kommt für mich nicht in Frage ...

Matthias6969  22.08.2022, 15:33
@Wilhelm611

Die Gebärmutterentfernung für sich allein kann nicht die Ursache sein, dass sie beim vaginalen GV nichts mehr empfindet...hier spielen ganz sicher andere Gründe die Hauptrolle...

Wilhelm611  23.08.2022, 11:23
@Matthias6969

Der Facharzt hat natürlich Recht! Unser Sex vorher war nur mir zuliebe und sie wollte es immer schnell hinter sich haben. Sie hatte Schmerzen bei unseren wenigen Versuchen nach der Gebährmutterentfernung und nahm das als Anlass, sich ganz zurückzuziehen...

Leider!

Zumindest vermisst sie nichts sexuelles. Sie sagte mir sie sei asexuell geworden.

Kann man (oder Frau) das werden?

Matthias6969  23.08.2022, 12:20
@Wilhelm611

asexuell nicht, das ist man von Beginn an oder nicht. Aber wenig oder gar keine Lust auf Sex haben schon, dies trifft wohl bei deiner Frau leider zu. Schwierige Situation für dich, ich denke, du solltest es offen kommunizieren u danach entscheiden, wie du deinen völlig normalen natürlichen Sextrieb befriedigst...

Wilhelm611  23.08.2022, 14:42
@Matthias6969

Herzlichen Dank!

Für sie ist unsere Lösung eine gute, für mich nur eine Ersatzlösung, die zu Hause stattfindet, im Urlaub, wenn wir zusammen schlafen, direkt neben ihr.

Sexist613  22.08.2022, 09:18

Ausgezeichnet,trifft genau zu😉

Abgesehen davon das sie nen guten Charakter haben muss Find ich rein körperlich so als ersten Gedanken das Gesicht bei vielen echt sehr schön aber eigentlich find ich kann ich mich da garnicht so fest legen alles zusammen ergibt die Schönheit (nur rein körperlich natürlich) bei Frauen passt einfach alles so schön zusammen kann mich da nicht fest legen so wirklich

Die weiblichen Kurven, im Gesamtbild passend.

Wobei etwas mehr, besser aussieht, als zu wenig.