Jungs findet ihr bodybuilderinnen genau so sexy wie ich? Also Frauen die extrem muskulös sind über 80kg?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 59%
Ja 41%

4 Antworten

Ja

Meine Partnerin macht Bodybuilding und hat extreme Muskeln. Wir gefällt es und finde es super.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ohjee332  03.06.2023, 01:19

wo findet man bodybuilderinnen in deutschland? STEHE AUCH auf so frauen

Nein

Kommt drauf an als was man das jetzt sieht. Auch wirklich durchtrainierte Frauen sind nicht unbedingt Bodybuilder. Ich stehe auch drauf, wenn Frauen wirklich sehr gut trainiert sind. Aber diese Steroidfrauen sind nicht so mein Fall

subbob  04.08.2022, 11:36

stimme ich zu :-)

Ja

Ich finde extrem muskulöse Bodybuilderinnen oder Powerlifterinnen total sexy. Dies ist Anna Khudayarov mit einem Gewicht von 114,9kg und einem Bizeps von 50cm Umfang, wenn er aufgepumpt ist. Attraktiver kann es für mich nicht werden!

Bild zum Beitrag

 - (Liebe und Beziehung, Sex, Frauen)

123ddrer
Fragesteller

Gibt es hier in Deutschland viele solcher Frauen oder eher wenige?

Nein

Also ich mag es wenn Frauen trainiert sind. Aber der geringe körperfettanteil bei Bodybuilderinnen gefällt mir nicht.

123ddrer
Fragesteller

Wie findest du andrea shaw..Ist sie attraktiv.?

RagingDemon  04.08.2022, 12:59
@123ddrer

Also meinen Geschmack trifft sie echt nicht um ehrlich zu sein. Dazu kommt das Frauen um so auszusehen gewaltige Hormonzufuhren benötigen und das echt ein gesundheitlicher Risikofaktor ist.