Was ist das beste Parfüm für einen Anzug?

4 Antworten

Ich bin genauso wie du Fan von guten Anzügen und Herrendüften ;)

Wenn ich einen Anzug oder ähnliches, bzw. vergleichbares trage setze ich auf frische Düfte. Zu süße Düfte, genauso wie zu kräftige Sachen können durchaus passen, aber auch nicht unbedingt. Dazu mag ich die zwei Arten auch nicht. Versace Eros wie bei dir ist auch so ein süßer Kandidat, würde ich nie zum Anzug tragen. Immer zu empfehlen ist Bleu de Chanel, egal welche Konzentration. Alle 3 sind hervorragend. Giorgio Armani Acqua di Gio riecht auch sehr spritzig - edel, passt sehr gut. Bleu de Chanel und Acqua di Gio sind zitrisch, deshalb wahrscheinlich nicht jedermanns Geschmack. Auch günstigere Sachen wie Tommy Cologne (holzig-zitrisch) machen sich sehr gut. Prada L'Homme (ebenfalls egal welche Ausführung) passt super zum Anzug.

Solche Sachen wie 1 Million, Versace Eros, Joop Homme oder Le Male würde ich definitiv lassen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Yaver55
Fragesteller

Würdest du es schlimm finden, wenn man sich heutzutage mit einem Anzug in die Stadt geht?

Bern3  07.09.2020, 23:44
@Yaver55

Nein wieso denn auch? Das tu ich auch bin nicht der einzigste. Du hast deinen eigenen Stil und setzt diesen auch um, das finde ich gut!

Tom Ford Oud Wood

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ralph Lauren

Yaver55
Fragesteller

👍🏼👌🏼

Was hat das Parfum mit der Kleidung zu tun? Es muß zu dir passen, sofern du dir ohne zusätzlichen Geruch nicht attraktiv genug erscheinst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Yaver55
Fragesteller

Ich frage allgemein was für parfüm es allgemein gibt die ihr mögt?

ronnyarmin  06.09.2020, 22:33
@Yaver55

Nö. Du hast gefragt, ob ein bestimmtes Parfum zu einem Anzug passt.

Welches Parfum Andere mögen hat was mit deinem Geschmack zu tun?

Yaver55
Fragesteller
@ronnyarmin

Ja da hast du recht, aber was wäre dein Lieblings parfüm

ronnyarmin  06.09.2020, 22:35
@Yaver55

Mein eigener Geruch :-) Ich brauche da nichts Zusätzliches.