Frage von DrMiliano, 208

Was ist das Bereitstellungsentgelt ?

Wir wollten uns soeben das TC Komfort HD Kabelanschluss Paket von Kabel Deutschland bestellen, und dann ist uns das Bereitstellungsentgelt aufgefallen. Könnte mir vielleicht jemand ganz simpel und einfach erklären was das Bereitstellungsentgelt eigentlich ist?

Antwort
von alarm67, 189

Sowas wie eine Bearbeitungsgebühr!

Bist Du schon Kabeldeutschland Kunde?

Ich habe vor einem Monat die HD Karte mit dem CI+ Modul bestellt, obwohl auch bei mir stand, dass eine Bereitstellungspauschale berechnet wird, wurde diese nicht berechnet. Vielleicht, weil ich bei denen schon Kunde bin???? Oder einfach vergessen???

Antwort
von Adolar, 167

Das ist ganz einfach eine Gebühr, die sie dir fürs Freischalten berechnen. Die Leute wollen ja alle bezahlt werden für ihre Arbeit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten