Was ist das Bereitstellungsentgelt ?

2 Antworten

Das ist ganz einfach eine Gebühr, die sie dir fürs Freischalten berechnen. Die Leute wollen ja alle bezahlt werden für ihre Arbeit.

Sowas wie eine Bearbeitungsgebühr!

Bist Du schon Kabeldeutschland Kunde?

Ich habe vor einem Monat die HD Karte mit dem CI+ Modul bestellt, obwohl auch bei mir stand, dass eine Bereitstellungspauschale berechnet wird, wurde diese nicht berechnet. Vielleicht, weil ich bei denen schon Kunde bin???? Oder einfach vergessen???

Linchen09336  29.01.2019, 07:53

Doofe Frage muss man das beim Postbote bezahlen bzw bei DHL die das bringen odervziehen die das auch vom Konto ab

alarm67  29.01.2019, 11:21
@Linchen09336

Normalerweise, wenn die Deine Bankverbindung haben, per Einzug.

Oder Rechnung.

Nachnahme nur, wenn Du das so beauftragt hast, denn das kostet schließlich Extragebühren.