c/o DHL Paket - Kann man mit einem anderen Paketdienst als DHL dorthin liefern lassen?

1 Antwort

Wenn Du einen Rücksendeschein hast, den Du nur auf das Paket kleben musst, dann muss das mit dem Paketdienst erfolgen der auf dem Rücksendeschein steht. Musst Du den Receiver kostenpflichtig zurück senden, kannst Du frei wählen welchen Paketdienst Du nehmen willst.

alaska16
Fragesteller

Muss ihn auf meine Kosten zurücksenden, also kann ich dann frei wählen, vielen Dank.