Was ist das bei meiner Katze am Bauch?

1 Antwort

Das könnte etwas Schlimmes sein.

Ich möchte dich bitten deinen Tierarzt - einen Fachmenschen - zu fragen. Eine telefonische Beratung durch einen Tierarzt kostet in Deutschland a 15min 12€ (2-fach GOT).

Sollte dein Haustierarzt momentan keine Zeit haben, kannst du dir auch einen kostenpflichtigen Online-Tierarzt buchen, der sich diese Wucherung und/oder Schwellung via Webcam anschaut und dir weitere Schritte vorschlagen kann.

Möglicherweise möchtest du aber gleich und sofort deine Katze anschauen lassen, dann gibt es Haustierärzte, die euch zuhause besuchen und sich das direkt anschauen.

Ich bin mir sehr sicher, dass es sinnvoll ist diese Stelle einen Tierarzt begutachten zu lassen.

Deiner Katze alles erdenklich Gute.

beste Grüße von DaLi🙋‍♀️, Leo😺 und Mishu😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze