Was ist das Becken neben dem Klo in den Hotels?

6 Antworten

Das ist wohl das Bidet. Das gibt es in Frankreich in jedem Badezimmer, in Italien auch. Nur in dem ach so sauberen Deutschland hat es erst seit einigen Jahren Einzug gehalten. Da wäscht man seine Intimzonen!

Hallo -

Vor ca 30 Jahren war ein Freund von mir über mehrere Jahre in Italien in einem Hotel beschäftigt. In Wahrheit war er so etwas wie ein Hausmeister. In dieser Zeit war der Italienurlaub etwas ganz tolles und Besonderes. Viele Bundesbürger pilgerten nach Italien. Das Essen war sehr gut, der Wein auch usw. und eine der Hauptarbeiten meines Freundes war, die Sch..... aus dem Bidet der deutschen Hotelgäste zu räumen, die sich offensichtlich, nicht wie Nusss, vorher erkundigt haben, was das Becken neben dem Klo zu bedeuten hat.

Gut gemacht Nusss,

also genaugenommen da brauchen wir net um den heißen brei rumzureden ist es dafür da um sich den popo auszuspülen. natürlich nach der anwendung von toilettenpapier, nicht stattdessen.

das bidet is eine modeerscheinung der 80er jahre.

user497  01.11.2007, 15:20

Modeerscheinung ist es nicht und auch zu keiner Zeit gewesen! Stammt aus der Zeit der Könige von Frankreich!

thebrain  01.11.2007, 15:26
@user497

ich meinte im bezug auf die verwendung in deutschen badezimmern.

Was du meinst, nennt sich BIDET und gleich noch als Zugabe die entsprechende Erklärung: http://de.wikipedia.org/wiki/Bidet

Meinst Du zufällig ein Bidet? Das ist für die Hygiene des Intimbereichs für die Frauen.

Eastside  01.11.2007, 14:24

..das dürfen aber auch Männer nutzen ;-))

gri1su  01.11.2007, 14:50
@Eastside

stimmt, aber Manche verwechseln das mit einem Urinal......

Nusss
Fragesteller

Ok, Danke an Alle. Jetzt hab ich meine Antwort =)