Was ist das auf meiner Hand?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowas hatte ich mal (nur noch viel schlimmer) als ich mir nach der Gartenarbeit ohne Handschuhe, die Hände vergessen hatte zu waschen. In der Nacht ging es dann los.

Als ich mir sie dann wusch, mehrmals mit Kernseife, und sie hinterher gut eincremte, wurde es wieder besser.

Keine Ahnung, das Bild ist in Auflösung sehr undeutlich. Könnte Herpes sein oder einfach nur rauhe Stellen (im Winter nicht ungewöhnlich)auf der Haut🤷