Das Dunkle Mal - Harry Potter

5 Antworten

Also In Amazon gibts KlebeTatttos zu Kaufen für 5,50 (5Stück) Is zwar nicht ganz soo billig aber eigentlichj gut:) Ansonsten:an Halloween hatte ich ne HP-Party und war Ein Todesser und meine SIS hat das Dunkle Mal auf mein Handgelenk gemalt(also dahin wo es die Todesser haben) mit Kajal. Für ein Tag hälts auf jeden fall und ich habs jeden Tag nachgefahren weil ich es so cool fand;))) (also bis dahin wo ich geduscht hab:P) Hoffe hab dir geholfen:** Eure Drinny:*

Vielleicht so ein Henna Tatoo oder Airbrush?

da wird dir nur der griff zu einem edding übrig bleiben.... alles andere hält nicht!!

Ähm... versuch vielleicht nicht völlig den Bezug zur Realität zu verlieren...