Was ist das auf meinem pvc boden?

danyess  05.02.2022, 15:59

Lag da ein Teppich drauf, dessen Oberfläche Kunststoffkaschiert ist, wie z.B. ein Fußabtreter?

cxrinadxrst
Fragesteller

Nein, leider nicht.

2 Antworten

Geht es mit Öl, also das zum Kochen ab? Ansonsten mit Spiritus versuchen, kein Aceton, kein Leinöl. Auf keinen Fall Scheuermittel!

danyess  05.02.2022, 15:58

Lag da ein Teppich drauf, dessen Oberfläche Kunststoffkaschiert ist, wie z.B. ein Fußabtreter? Dann kann es sich um eine chemische Reaktion handeln, dann weiß ich auch nicht weiter!

Also das 2. Bild ist für meine Begriffe Abnutzung. Das 1. Bild weiß ich nicht. Schimmel ist es nicht.