Was ist das auf meinem Nasenrücken?

3 Antworten

Das schaut nach einer abgeheilten Verletzung aus. Aber wirklich beurteilen kann das nur dein Arzt.

Sicher, das es nur an der einen Stelle ist? Könnte sonst Neurodermitis sind oder Psoriasis oder so.

Elislife2097
Fragesteller

Ja nur auf der Nase 😅

Das sieht aus wie eine geplatzte Ader. Hab ich auch, unterm Auge. Das bildet auch eine leichte Erhöhung. Aber als Frau kann ich das zum Glück überschminken.

Man könnte es aber auch weglasern, wenn es dich zu arg stört.