Was ist das auf der Stirn?

5 Antworten

die hatte ich auch mal, versuch es mal mit heilerde, 3 mal in der woche anwenden. [das bekommst du im drogeriemarkt]

Wie sieht's jetzt aus? Ich denke du hast bzw hattest Fungal Akne, schau dir dazu - wenn du das Problem noch hast - eines der einzigen 2 deutschen Videos an. Du findest sie einfach, wenn du nach "fungal akne" suchst. Ich selber kämpfe auch grade dagegen an und bin geschockt, dass man darüber fast nirgends etwas im Internet findet. Hautärzte wissen meistens gar nichts von der Existenz davon und verschreiben dir normale Produkte gegen Akne, die es wahrscheinlich noch verschlimmern. Wärme und Öle sind wie gefundenes Fressen.

Woher ich das weiß:Recherche

Das ist fungal Akne , Nizoral hilft (;

Einfach jeden Abend bis zu 10 min als Maske auftragen und abwaschen

Wenn es juckt ist es Neurodermitis