Wie bekomme ich diese Pickel weg?

4 Antworten

einfach Abwarten. So blöd es klingt... das sind Pickel die nicht an die Oberfläche kommen

Timbuchholz10
Fragesteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort

Die Ernährung kann einen Einfluss haben. Milchprodukte, raffinierten Zucker, hormonell belastetes Fleisch, gehärtete Fette und generell fettiges Essen meiden. Außerdem viel Wasser trinken.

Hautarzt, Kosmetikerin, oder einfach abwarten. Jedenfalls nicht daran rumquetschen. Ja, Pubertät ist eine harte Zeit. Aber auch die geht vorbei.