Was ist das auf dem Strassenboden? Was sollen die bringen?

6 Antworten

Das ist eine Schikane. Damit wird verhindert, dass irgendein Raser (zb ich) mit Vollgas da durch fährt.

Außerdem:

Bild zum Beitrag

Das kann helfen. Ja, du hast es schon verbessert, aber so ganz passt es noch nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Persönliche Meinung
 - (Auto, Verkehrsrecht, Straße)

Das sind speedpumps. Fährt ein Auto mit hoher Geschwindigkeit rüber spüren die Insassen das ordentlich. Fahren sie langsam dann ist es nur ein sanftes auf und ab.

Wird genutzt damit die Fahrer nicht zu schnell fahren.

Damit man langsamer fährt.

Liebe Grüße

Das kenne ich aus 30er-Zonen, damit man eben die 30 km/h auch einhält und nicht drüberbrettert.

Geschwindigkeitsbegrenzer. Wenn man zu schnell rüberfährt geht der Unterboden kapput. Public Transport Sim. Hast du die ernsthaft noch nie in echt gesehen?

glurak210
Fragesteller

Ich bin schon sehr oft drüber gefahren aber gesehen habe ich sie noch nicht