Was ist das Attraktivste, das eine Frau tragen kann?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist von Frau zu Frau verschieden. Jeder findet etwas anderes attraktiv.

Unbewusst461  03.05.2021, 18:31

Vielen Dank für den Stern! Der kam ja schnell 😉

Hallo SorenVC,

es hatte mal ein Modedesigner gesagt, dass es die Arme eines liebenden Menschen seien. Auch gibt es Behauptungen, dass die Frau am meisten Ausdruck ihrer selbst findet, wenn sie so ist, wie sie ist (damit meine ich ohne Kleidung).

Letztlich bin ich der Auffassung, dass es jede Kleidung sein darf, worin die Frau ihren persönlichen und auch gerne intensiven Ausdruck findet - und dieser Ausdruck auch viele Menschen erreichen darf.

Wen er erreicht oder weniger erreicht mag dann von der Wahrnehmung dieses Menschen und ggf. auch von einer geschlechtlichen Neigung abhängen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

" Euer Schmuck soll nicht äußerlich sein mit Haarflechten, goldenen Ketten oder prächtigen Kleidern, sondern der verborgene Mensch des Herzens, unvergänglich, im Schmuck des sanften und stillen Geistes: das ist köstlich vor Gott. " 1 Petr. 3.4

Dieser Bibelvers bedeutet nicht, daß wir unser Äußeres vernachlässigen sollen, sondern zeigt auf, daß innere Werte wichtiger sind als das äußere Erscheinungsbild, das zunächst wahrgenommen wird.

Ich persönlich finde ein langes Abendkleid wunderschön, nicht zu pompöser Schmuck, dezentes Make-up. Kommt auch auf den jeweiligen Anlaß an.

Liegt an der Figur der Frau, jede Frau hat was das durch Kleidung noch besser ins Licht gerückt werden kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

es geht nicht darum viel HAut zu zeigen oder enges zu tragen das kommt darauf an worin du dich wohl fülhst. Bei der einen muss es das Abendkleit sein und bei der anderen findet es der typ schon nice wenn sie eine leggins und seinen Hoody tragt. alerdings musst du dich wohl fühlen. Das atraktivste ist deshalb für mich selbstvertrauen. WENN DU EINE selbstbewusste aura hast dann werden die leute nur darauf achten ; )