Was ist das an mein Einstichloch?

3 Antworten

Das weißliche was man da sieht, ist Wundflüssigkeit. Nichts schlimmes, ein Zeichen der Heilung und geht von alleine wieder weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Das sieht doch sehr stark nach dem typischen Ausstichzipfel aus, das geht von alleine weg :)

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Das ist vom Einstich sollte von alleine weggehen. Aber du bist ja die nächsten Tage zum Schmuckwechsel sowieso beim Piercer (Erster Schmuckwechsel innerhalb der ersten 5-7 Tage), dann wir dein Piercer sowieso nochmal draufschauen, ob alles okay ist. Aber schaut soweit ganz normal aus