Was ist das an Flaschen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Abriebspuren. Die Flaschen berühren sich beim Füllen, Transport und Reinigen gegenseitig.

da reiben die flaschen aneinander, während der reinigung, beim transport auf dem band usw.

Das sind abriebspuren weil sich die Flaschen während den Transport oder der Produktion berühren und aneinander reiben

Das ist der abrieb an der Stelle wo die Flaschen in der Fabrik aneinander reiben wenn sie über das Fließband laufen.

Abrieb vom Transport und Reinigung die Flaschen sind nicht Nagel neue sondern werden wiederverwendet