Was ist das an der Innenseite meines Mundes?

6 Antworten

Sieht wie ne Blase aus, die geht von alleine wieder weg. Falls die Schmerzen stärker werden hilft es den Mund mit Kamillentee zu spülen.

Ich tippe auf eine Virusinfektion. Es gibt da eine - weiß nicht genau, wie die heißt. Aber wenn Du das ein Mal hattest, dann kannst Du es immer wieder bekommen. Kommt drauf an, wie Deine Abwehrkräfte damit umgehen. Das ist an sich harmlos und geht auch wieder von allein weg. Dauert nur eine Weile/ein paar Tage.

Ich weiß nicht ob das Wie meines ist denn ich hab's auch vor paar Tage bekommen und sieht so ähnlich aus . Ich schmiere Salz darüber tut weh und kommt viel Spucke raus also ist es besser wenn du es im waschbecken machst. Mach es für paar Tage und es wird nach und nach gut.

Ist ne, aphte. Ist nervig aber nich gefährlich.

Mit kamille oder Salbei Tee /Spülungen linderst du die Beschwerden. Es gibt auch Gels und cremes dafür in der Apotheke. Sollte die aphte in den nächsten 14 Tagen nicht heilen, oder schlimmer werden, geh zum Zahn oder hausarzt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti

Nennt sich Aphte. Ist ein Bläschen.

Radieschen666
Fragesteller

Okay verstehe, ist das gefährlich? :O

Lovemylife1992  06.01.2021, 22:07
@Radieschen666

Nein. Das verschwindet auch wieder. Nur rauchen ist halt nicht so gut wenn man so ein Ding im Mund hat. Hat aber jeder schonmal im Leben gehabt. Google einfach Aphte. Dann weißt du mehr :).

jersey80  07.01.2021, 08:59
@Radieschen666

Gefährlich nicht, aber schmerzt ... dauert 14 Tage ... oder 2 Wochen *gg* ...