Was ist das?

2 Antworten

Hallo Mandy1233612,

das deutet sehr auf eine Bindehautentzündung hin. Setz Dich in die Praxis eines Augenarztes in Deinem Wohnort, geh am besten jetzt gleich hin. Er wird Dich auch ohne Termin dran nehmen, Du wirst nur mit längerer Wartezeit rechnen müssen.

Gute Besserung!

Mandy1233612
Fragesteller

Kann ich da einfach so ohne Überweisung hin? Danke für deine Antwort!

rdsince2010  29.04.2024, 07:40
@Mandy1233612

Gern. Du brauchst keine Überweisung!

Hat Dein Augenarzt denn heut nachmittag überhaupt noch Sprechstunde?

rdsince2010  29.04.2024, 07:44
@Mandy1233612

Okay. Und hab wirklich keine Sorge - Du brauchst keine Überweisung. Alles Gute für Dich.

Mandy1233612
Fragesteller
@rdsince2010

Dankeschön, ich werde gleich beim Augenarzt anrufen ob ich heute nachmittag kommen kann.

Das scheint eine Bindehautentzündung zu sein... die ist gerne auch mal ansteckend...

Ich würde zum Art gehen. Da bekommst du Tropfen oder eine Salbe. Das ist dann bald wieder ok...

Gute Besserung