Was ist das?

3 Antworten

Wenn ich irgendwas im oder am Mund habe, dann spĂĽle ich mit Wasserstoffperoxid oder behandel die Stelle mit einem Pad.

Hilft immer đź‘Ť, so bekomme ich sogar Herpes oft an einem Tag weg ( brennt aber beim herbi )

Kann vielleicht sein wenn du vielleicht gespritzte Mandarinen nimmst und dann vielleicht etwas von der Schale noch in den Mund kommt? Beim Schälen kommt ja immer was von der Schale auf die Mandarine drauf. Keine Ahnung, vielleicht kommt es aber auch dann von der Mangelernährung weil du zu viel Mandarinen isst??

Du kannst mal zum Thema Aphten nachschauen und googeln. Vielleicht ist es sowas?

Vielleicht hilft Teebaumöl oder neo Ballistol Öl? Frage mal in der Apotheke.

Vielleicht etwas heißes gegessen und sich verbrannt.Habe ich auch öfters