Was ist das?

2 Antworten

Sieht für mich wie ein Paper mit Filter aus, zum selber drehen von Zigaretten oder Joints.

Normalerweise klebt man die aber erst zusammen wenn sie gefüllt sind. Da ich nie geraucht habe kenne ich mich damit aber nicht so gut aus...

Je nach dem wie alt dein Sohn ist und wie Du zum Thema rauchen stehst kannst Du dir jetzt Sorgen machen.

Aber um sicher zu gehen würde ich das Gespräch suchen, vielleicht ist es ja einem Kumpel aus der Tasche gefallen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Davon kann man nie genug haben!

Es kann sein daß er Drogen nimmt. Und sie mit dem Rohr durch die Nase zieht. Muss nicht sein!

Rymeru  05.08.2023, 23:54

da ist ein filter dran

also zum rauchen

emmionfroxy  05.08.2023, 23:55
@Rymeru

Ja das dachte ich mir auch war mir aber nicht sicher. Das ist doch aber dumm so zu machen da muss doch erst der Stoff rein bevor er es schließt. Trotzdem danke.