Was ist das?

3 Antworten

Sieht nach Nagelpilz aus, aber auch, als wäre der bereits nachgewachsene Nagel wieder gesund.

Wofür schämen der Arzt hat das schon tausend mal gesehen und würde dir helfen. Es ist sehr wahrscheinlich das es ein Nagelpilz ist und sehr schlechte Folgen hat bei nicht Behandlung

Da gibt es nix zu schämen. Glaub mal Ärzte sehen täglich schlimmeres als deine Zehen. Ärzte sind extra für sowas da, die haben extra studiert um Menschen wie dir zu helfen.

Nagelpilz Mittel gibt es in der Apotheke, aber die Behandlung kann mehrere Wochen dauern, also erwarte nicht, dass es nach ein zwei Tagen besser wird. Ein Arzt wird dir nochmal besser helfen können als eine Eigenbehandlung auf gut Glück

Gehtdichnixanla
Fragesteller

Naja als ich es meinem Freund gezeigt habe kam eine nicht so tolle Relation, habe Angst das der Arzt genauso reagiert…