Was ist das?

2 Antworten

Mir sind solche Flecken auf der Innenseite des Toilettendeckels hier aufgefallen. Ich habe so etwas in meinem ganzen Leben noch nicht gesehen, ich bin umgezogen und die Toilette in der Wohnung in der ich zuvor wohnte, wurde nicht häufiger geputzt als diese hier. Außerdem ist es ja ein Kunststoff deckel mit Beschichtung und Kunststoff fängt normalerweise nicht an zu schimmeln, von dem her schon sehr eigenartig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AlexeiNachrade  12.02.2023, 13:03

jetzt habe ich allerdings seit Wochen oder Monaten nicht mehr geputzt, heute mal wieder und es war kaum schmutzig

Putze das auf jeden Fall mit einem Küchentuch Weg, welches du danach entsorgst, auf keinen Fall mit einem Putzlappen, den du weiter verwenden willst