Warum hat er das gemacht?

3 Antworten

Er ist wohl zu schüchtern, um dir im nüchternen Zustand zu sagen, dass er dich mag.

Es bedeutet, er mag dich 😀

Luccrew
Fragesteller

Ja er ist ziemlich schüchtern

Das kann man schwer beurteilen, wenn dein Klassenkamerad stark alkoholisiert war.Er kann wirklich Interesse an dir haben oder auch nicht.Das musst du schon mit ihm in einem Gespräch klären, bei dem er auch nüchtern ist.Aus persönlicher Erfahrung weiß ich, dass alkoholisierte Menschen manchmal einfach die körperliche Nähe zu Menschen suchen ohne tiefer gehendes Interesse an der Person oder an einer Beziehung zu haben.

Luccrew
Fragesteller

Das problem ist , dass er ziemlich schüchtern ist

xxXScarfaceXxx  09.04.2023, 09:06
@Luccrew

Wie gesagt, da hilft nur ein Gespräch mit ihm.Alkohol nimmt auch schüchternen Personen die Hemmungen.Hier kann dir das niemand beantworten.

Hat nichts zu bedeuten wird schon