Was ist das?

4 Antworten

Popel mit bisschen Blut nicht so schlimm, aber wenn es immer kommt dann werde ich mich an ein Arzt wenden

ProB4sher  29.05.2022, 01:58
dann werde ich mich an ein Arzt wenden

Was erzählst dem dann? Das jemand auf gf ein Bild mit einem zewa gepostet hat?

Cello56  29.05.2022, 02:01
@ProB4sher

brooo ich meine es nicht so, ich meinte wenn ich diese Probelm hätte

ich glaube ich werde auch kein Arzt besuchen 😂 vllt nur schleimhaut Entzündung

David748
Fragesteller

Mir sind bis jetzt zwei große und immer wieder kleinere Stücke rausgekommen.

Ja jetzt des ist popel der mit etwas Blut aus der Schleimhaut vermengt ist.

David748
Fragesteller

Ab wann sollte man zum Arzt?

David748
Fragesteller
@ProB4sher

Bis jetzt zwei große Stücke und mehrere kleine aktuell hat meine Nase wieder etwas geblutet.

Das ist etwas Blut von entzündetem Gewebe ; es verbindet sich mit dem Schleim .

David748
Fragesteller

Kann das gefährlich werden?

Andreas219  29.05.2022, 02:02
@David748

Normal nicht ; es wird weniger weil die Entzündung abheilt .

David748
Fragesteller
@Andreas219

Wie lange geht das ungefähr noch meine Nase hat gerade angefangen wieder etwas zu bluten.

Andreas219  29.05.2022, 02:06
@David748

Solange Du krank bist bzw. der Bereich noch entzündet ist .

Wow! So ein riesiges Taschentuch hattest du in deiner Nase feststecken?

Hat dir das jemand im Schlaf da reingestopft?

Solltest zum Arzt damit.

Woher ich das weiß:Recherche

David748
Fragesteller

OK Troll

Anonymer1Alfred  29.05.2022, 02:00
@David748

Solange du meinen Ratschlag annimmst, nenn mich wie du willst. Und: Gern geschehen.