Was ist das?

4 Antworten

Es kann ein Lipom sein ; die sind weich oder hart , bestehen aus Fett und sind gutartig . Das kannst Du beim nächsten Arztbesuch mit abklären .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn es in oder enter der brustwarze ist dann kann ich nur sagen ist nicht schlimm denke ich, hatte das auch nach einer halben woche bis woche war es weg. aber wenn es länger oder etwas anderes ist rate ich zu dem arzt zu gehen

Gehe einfach zum Arzt. Sogar der muss es sich ansehen.

Beruhige Dich. Morgen oder Übermorgen kannst Du dahin.

Wenn es nicht weh tut, ist es wohl auch keine Katastrophe.

Zeige es vielleicht Deiner Mutter.

Vielleicht ist es ein Pickel der noch nicht "reif" ist, die Schmerzen ja auch schon mal..