Was ist das??

4 Antworten

Das sieht verdächtig nach Bissen von sogenannten Ernte- oder Heumilben aus.

Deren Larven sind winzig, beißen, und lassen sich wieder abfallen. Das geht so schnell, dass man nichts davon merkt. Daran wirst du locker noch eine Woche Freude haben …

Sieht aus wie Sticht von Insekten. Können mehrere Insektenstiche sein die von Mücken ausgelöst werden. Kann zudem auch sein, das du eine Reaktion auf die Stiche zeigst. Ich würde dir empfehlen das 1-2 Tage zu beobachten, dann einen Arzt aufsuchen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

TablettenJunge
Fragesteller

Hab nicht gemerkt das ich gestochen würde es hat auf einmal Einfach angefangen übel zu Jucken

sfmqlog  02.09.2021, 01:46
@TablettenJunge

Meistens merkt man das auch nicht direkt, kann aus dem nichts auftreten. Durch das Jucken kann es zudem auch zu einer leichten Entzündung kommen

TablettenJunge
Fragesteller
@sfmqlog

ja da könntest du recht haben aber für gewöhnlich tut ein Stich nicht so weh das wird auch immer so warm und sticht durch den Rücken aber Jucken tut es garnicht mehr denke schaue heute Mittag beim Arzt vorbei aber trotzdem schonmal merci🤘🏻

Sieht für mich aus wie irgendwelche Stiche von Insekten oder Bisse

bin kein Experte

TablettenJunge
Fragesteller

Umfang is ca 6 cm groß hab schon 2 Tage eine cortison Salbe drauf aber irgendwie bleibt es gleich

Kannst auch mal zum Hausartzt gehen oder einen Termin bei einem Hautarzt