2-2,5 Meter sturz?

3 Antworten

Hallo Cookie,

ob jetzt was geschädigt ist kannst du am besten vom Orthopäden
feststellen lassen. Also wenn es länger andauert unbedingt zum Doc.

Das mit dem Bücken ist ja klar ein Fehlhaltung, wobei Nerven
bedrängt werden.

Bild zum Beitrag

Rechte Abb: Bei den einseitig belasteten Bandscheiben
bildet der Faserring ein Vorwölbung in Richtung Wirbelkanal
wobei Nervenbündel bedrängt werden.
Setze also an der Ursache an. !

Leichte Dehn- und Streckübungen wären sicher auch förderlich.
Immer wieder gerne und gute Besserung
opi ehrsam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Schmerzen, Rückenschmerzen, Arztbesuch)
Soll ich zum Arzt gehen?

Ja. Sicher ist sicher.

Nein! Wozu brauchen wir eigentlich noch Krankenhäuser, Notärzte oder Ambulanzen? Einfach bei Rückenbeschwerden, Magen- oder Brustschmerzen, ggf. auch bei Verletzungen bei GF im Internet nachfragen.Vertraue keinem studierten Arzt, sondern setze auf die Inkompetenz von ein paar Millionen GF-Usern.