(Beim Tragen) Plötzliches knacken im Rücken und stechender Schmerz

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Empfehlenswert ist es die Bänder und Sehnen zu stärken und zwar mit Silicea = Kieselsäure und Calcium.

Und dann solltest du bei aller Hilfsbereitschaft lernen: "NEIN" zu sagen, wenn du schon vorab über öftere Rückenschmerzen klagst. Das wird dir anhand einer Erklärung deinerseits, sicher nicht als "ungefälligkeit" ausgelegt werden.  Jedoch bedenke, wenn du dir einen gesundheitlichen Schaden zuziehst (wenn es nicht gerade ein Arbeits-Unfall ist), wer ist dafür verantwortlich - nur DU, denn Du allein solltest für deine eigenen Interessen und Belange einstehen!

Gruss Inga

Inga1605  16.07.2011, 15:50

Ich danke dir für deine gute Bewertung :-) Gruss Inga

Du hast dich verhoben. Geh zum Chiropraktiker, der renkt dich wieder ein.

Können mehrere dinge sein, Bandscheibe, nerv eingeklemmt, Zerrung oder sowas. Geh mal zum Orthopäden wenn du das schon längerhast, also die Rückenprobleme. Hatte ich auch über ein Jahr und am ende war ich im Krankenhaus zur SChmerztherapie weil ich einen Bandscheibenvorfall hatte. Hoffe es ist nichts schlimmes bei dir aber geh Montag mal lieber zum Doc

Vielleicht ein Hexenschuss. Da hilft Wärme. (Thermopflaster aus der Apotheke, heißes Bad, Wärmflasche). Probier's mal und gute Besserung.

Liegt wohl näher am sogenannten Hexenschuss(Ischasdehnnerv) der nimmt einen sehr

schnell mal was für Übel bei einer Falschen Bewegung