Was ist daran schlimm beim gaming zu spamen?

6 Antworten

Naja, finde es zwar nicht besonders smart immer wieder in die gleiche Falle zu tappen, aber auch nicht besonders sportlich immer wieder die gleich aufzustellen.
Geht in Spielen ja oft nicht allein darum, der tollste zu sein, sondern, dass das Team gewinnt.

Naja wenn der gleiche Move so gut funktioniert und dein Gegner darauf (noch) keine Antwort weiß, ist er schnell frustriert und du verlierst dann deinen Spielpartner.

Damit alle Spaß haben, empfehle ich also Rücksichtnahme. Kannst den Spam-Move als Trumpf aufheben.

Wenn man immer wieder die gleiche Attacke machen kann ist die Attacke entweder zu gut und unbalanced oder man ist deutlich besser als der Gegner und hält den nur noch hin, ist beides ziemlich kacke wenn man auf der anderen Seite ist. Und langweilig ist das natürlich auch noch.

Ja sehe ich auch so. Wenn es nicht so gewollt wäre, würde man das ja auch spieleseitig unterbinden.

Leute die sich über sowas aufregen sind einfach zu schlecht um zu gewinnen.

naja weil ich dann therotisch mit nem computer kämpfen könnte oder nen 2ten controller hinlegen der einfach was beschwert auf die taste viereck gelegt hat

und dann geh ich mit ersten controller her und kämpfe gegen nen langweiligen gegner.

wenn das so wäre könnte man doch auch einfach jeden npc einfach so programmieren das er immer den selben scheis macht langweiliger gehts doch nicht oder?

am besten bei mmorpgs bei schlachtzug bossen den gegner nur immer das selbe machen lassen und die entwickler sagen genau das was du sagst: selbst schuld.

Also man will wen man gegen wen anderen antritt "normal" spielen weil ansonsten kann ich auch einfach nur die selbe taste ständig drücken das wäre einfach pure langweile

da gehts garnicht darum das man deswegen ablost sondern man fühlt sich verarscht ob man überhaupt ernstahft mit jemanden spielt oder nur rumgetrollt wird