Was ist damit gemeint?

2 Antworten

In deinem Vater hast du auch mal drin gesteckt als Spermium, in deiner Mutter auch als Baby. Und beides auch rausgekommen. Der Spruch behauptet, das z.B. Eltern von adoptierten Kindern keine Familie seien

Inkognito-Nutzer   11.03.2024, 08:48

Ist es also bezogen auf jede Blut Verwandtschaft, oder nur deine Eltern also deine leiblichen Eltern?

Das erste ist das Kind, welches sich seine Eltern nicht aussuchen konnte.

Das zweite betrifft Dich, der/die Du ein Kind bekommst.

Inkognito-Nutzer   11.03.2024, 08:44

Also ist der Spruch nicht auf generelle Familie bezogen, sondern wirklich nur auf Mutter/ Kind?

AriZona04  11.03.2024, 08:45
@Inkognito-Fragesteller

Nö - kannst Du auch auf generelle Familien auslegen.

Was verstehst Du nicht an dem Spruch?

Wobei ich diesen Spruch noch nie gehört habe! Aber ich finde ihn passend.

Inkognito-Nutzer   11.03.2024, 08:47
@AriZona04

habe ihn auch noch nie gehört. Aber ich verstehe das nicht. 😂 ist das auf die Blutsverwandtschaft bezogen oder nur auf deine Mutter? Das verwirrt mich total

Inkognito-Nutzer   11.03.2024, 08:53
@AriZona04

Aber du kommst ja nicht aus jedem raus. Bzw steckst nicht in jedem drin?😅

Inkognito-Nutzer   11.03.2024, 09:06
@AriZona04

Okay. Aber inwiefern darf ich es denn interpretieren. Entschuldige , ich verstehe es einfach nicht..