Was ist da los? Ist da Streit?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Das wird wieder! …. 50%
Hm… ich schlage vor… 50%
Oh, das sieht schlecht aus… 0%

1 Antwort

Hm… ich schlage vor…

Hey,

ich persönlich würde offen mit ihr redne und kommunizieren, dass du nichts böses möchtest. Dann würde ich ihr ihr Verhalten spiegeln und sagen, wie du dich damit fühlst, du musst dich nciht mit einer Freundschaft belasten. Ich denke aber, wenn ihr etwas an der Freundschaft liegt überdenkt sie ihr Verhalten und es könnte wieder besser werden.

Grüße

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – selber Schüler (Gym, NDS)

Talitha111
Fragesteller

Dankeschön