Was ist da der Unterschied zwischen den zwei?

Für die Chemiker

3 Antworten

Extra zum Braten ist die bessere Soße. Jedenfalls stimmt das für Maggi. Dort gibt es Bratensoße und Delikatess extra Bratensoße. Vermute mal das es bei Knorr auch so ist.

Ploedder  30.04.2023, 22:29

Bei Knorr ist wohl mehr Fett drinnnnnnnnnnn

Entschuldige, aber dafür muss man kein Chemiker sein um allein anhand der Zutatenliste zu erkennen, dass es zwei grundverschiedene Rezepturen sind. Daraus lässt sich schlussfolgern, dass diese Produkte auch unterschiedlich schmecken werden.

Das müsste doch auf den Packungen drauf stehen: Entweder hat das Extra eben extra Zutaten oder Du kannst es sonstwo auf der Verpackung lesen. Lies eben alles durch.