Gibt es bei den Blinys einen Unterschied (siehe Bild)?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Andere Antwort 100%
Gibt folgenden Unterschied, und zwar: 0%
Ich schmecke da auch keinen Unterschied und frage mich warum... 0%
Nur das Packungsdesign wurde geändert 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die blauen Blinys waren früher mit Hähnchenfleisch anstelle von gemischtem Rinder-/Schweine-Hackfleisch gefüllt, aber das stand dann auch so auf der Packung.
Das Foto des Fleischs auf der Verpackung sieht auch heller aus. Falls Du die Packungen noch hast, müssten die Fleischsorten in der Zutatenliste stehen.

Ein Redesign wäre natürlich auch möglich, man beachte das entfernte "nach russischer Art"...

MiXXXery
Fragesteller
Ein Redesign wäre natürlich auch möglich, man beachte das entfernte "nach russischer Art"...

Das hat mich gerade auf eine Idee gebracht! Ich vermute, dass da der Krieg dran schuld sein könnte!

Ich hab die Zutaten durchgelesen. Hat beides exakt die gleichen Zutaten und enthält Rinder- und Schweinefleisch.

Ich hab die Verpackungen extra aus dem Müll rausgeholt, um ein Bild zu machen.

Andere Antwort

Alle nötigen Informationen stehen in der Zutatenliste auf der Rückseite.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss
MiXXXery
Fragesteller

Exakt gleich. Habe verglichen.