Was ist Clannad Tomoyo After?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es setzt die Geschichte mit einem alternativen Ende fort, in dem Tomoya mit Tomoyo zusammengekommen ist. Habs aber selbst noch nicht gespielt, kann daher nicht sagen, ob sich das lohnt :>

plueschi55  19.08.2021, 09:41

Danke für den Stern :3

Das Tomoyo After war ne Zusatzfolge für die Serie, hatte aber nichts mit der ursprünglichen Handlung zu tun, sondern war ein alternativ Szenario. Die Serie basiert auf der Visual Novel und das Tomoyo After ist ein Sequel zum Game und setzt den Hauptfokus auf Tomoyo und Tomoyas Geschichte fort.