Frage von Loufey, 64

Trauriger als Clannad After Story?

Suche nach einem Anime, der noch trauriger ist, als Clannad After Story.

Hoffe, ihr kennt welche ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 31

Ano Hana

Angel Beats

Shigatsu wa Kimi no Uso

Aber ich fand z.B. auch Attack on Titan oder Death Parade sehr traurig. Es kommt halt sehr auf dich an.. Ich fand z.B. manche Animes sehr traurig, die andere wohl nicht besonders traurig gefunden hätten, weil ich sie besser auf mich beziehen konnte. Guck einfach mal im Internet nach Drama und schau nach nem Inhalt, den du auf dich beziehen kannst :)



Antwort
von Roadrunner13XD, 13

Rurouni Kenshin: Trust&Betrayal

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 33

Saishuu Heiki Kanojo

Antwort
von AnimeLove1511, 28

Definitiv Anohana und Shigatsu wa Kimi no Uso!!

Antwort
von AnimeLi, 49

Vielleicht Ano Hana, Angel Beats, Shigatsu wa kimi no Uso oder Elfen Lied

Antwort
von Hill0r, 28

Plastic Memories fand ich ziemlich gut. Schöne Charaktere, Story, Animationen und trauriges Ende.

Antwort
von xNaru, 35

Hi Loufey,

also falls Du auch nach kürzeren Anime (sprich: Anime Movies :)) suchst dann hätte ich glaube ich 3 tolle Empfehlungen für dich.

- Hotarubi no Mori e: http://www.anisearch.de/anime/6916,hotarubi-no-mori-e

- Garden of Words: http://www.anisearch.de/anime/8278,the-garden-of-words

- Ame & Yuki: http://www.anisearch.de/anime/7474,ame-yuki-die-wolfskinder

Die fand ich jedenfalls sehr bewegend und toll gemacht... Viel Spaß beim Schauen!

Antwort
von grandpied, 19

AnoHana vielleicht?

http://bs.to/serie/Ano-Hi-Mita-Hana-no-Namae-o-Bokutachi-wa-Mada-Shiranai

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten