Was ist besser wenn man nicht zusammen mit dem Partner wohnt, gegenseitig besuchen oder wenn nur einer kommt?

1 Antwort

Gegenseitig finde ich besser, man muss natürlich schauen, wie es die Umstände zulassen. Wir sind mehr bei mir als bei ihm, weil ich auch 2 Katzen habe, die versorgt werden müssen und die er auch gerne mag. Aber ich fände es nicht gut, wenn wir nur bei mir wären, sonst wäre es ja auch unfair, wenn immer nur er fahren muss, das verursacht ja auch Kosten.

Fuchs1990
Fragesteller

Wer passt auf die Katzen auf und wielange bleibst bei ihm? Meine Freundin hat auch 2 Katzen sie bleibt nur 1 Nacht oder 2, ich natürlich länger bei ihr

anonym0507  17.01.2022, 18:02
@Fuchs1990

Ich wohne noch bei meiner Mutter, also kümmert sie sich, wenn ich Mal bei meinem Freund übernachte. Aber wenn bleibe ich eh meist nur eine Nacht da und er auch nur eine bei mir und dann sehen wir uns abends wieder.