Findet ihr es besser wenn man sich Gegenseitig besucht?

9 Antworten

Normal wäre gegenseitig, aber wer Gründe sucht, der findet sie auch bei seinem Partner.

Fuchs1990
Fragesteller

Meine Partnerin kann nicht

Das kommt auf die Situation an. Hat z.B. einer von beiden nur ein Bett für eine Person, macht es wenig Sinn, sich dort zur Übernachtung zu treffen. Ist es egal, wo das Zusammentreffen stattfindet, kann man sich durchaus auch abwechseln. Das müssen die beiden aber unter sich klären, da kann man nicht allgemeingültig sagen, was besser ist.

Kommt auf die Wohnungen an. Wenn beide von der Größe und Ausstattung gleich sind, wäre ich für abwechselnd.

Ich ziehe getrennte wohungen vor. An ein zusammenziehen würde ich erst nach langjähriger partnerschaft in erwägung ziehen. Ihr könnt euch mit den besuchen abwechseln. Oder ihr seht euch dort, wo es gemütlicher ist.

Lg antje

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kugel  28.10.2021, 05:21

Edit...

Normalerweise gegenseitig. Wenn es Gründe gibt, kann es natürlich auch nur bei dem einen zuhause sein.