Würdet ihr mit euren Partner zusammenziehen?

10 Antworten

Nach ein paar Jahren Beziehung, wenn wir Beide es für den richtigen Zeitpunkt halten, dann würde ich schon zusammenziehen wollen mit einem Partner. Könnte mir keine dauerhafte Beziehung in getrennten Wohnungen vorstellen.

Natürlich mit dem Partner zusammenziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ⭐Gern mit Stern;)⭐

Ich würde erstmal paar Jahre getrennt sagen und gucken wie man klarkommt. Weil wenn man gleich zusammen zieht und sich nach 3 Monaten trennt ist das nicht so geil

Aktuell finde ich es gut, getrennte Wohnungen zu haben. Das kann sich aber ändern.

Würde schon zusammenziehen wollen, aber nichts überstürzen. Mal schauen wie man miteinander klarkommt eine Zeit lang und dann übers Zusammenziehen nachdenken.