Was ist besser Nike oder Adidas Sachen?

2 Antworten

Nike hat im großen und ganzen einfach mehr Auswahl. Krassere Pieces aber natürlich auch höhere Preise. Mir Persönlich ist aufgefallen das Adidas jetzt nicht so extrem durch verschiedene Designs auffällt aber das Preis Leistungs Verhältnis ist im Bezug Qualität ist Deutlich besser als bei Nike

Woher ich das weiß:Hobby

Das kommt auf die Person an. Ich mag beides, verstehe aber nicht den Hype von Nike.

lostlex  28.02.2024, 00:05

Nike hat sich durch Collaborationen mit allem möglichem an die Spitze gekämpft und es ist fast unmöglich das abzulösen