Was ist besser J-Pop oder K-Pop?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

K-Pop 80%
J-Pop 20%

14 Antworten

K-Pop

Mir persönlich gefällt koreanischer Pop besser, ist aber nur meine ganz persönliche Präferenz und ich finde, dass auf jeden Fall beides seine Berechtigung hat. Nur weil vielleicht eines beliebter ist oder sich aus dem anderen entwickelt hat, heißt es noch lange nicht, dass es besser ist.

Beides ist auf jeden Fall toll und einzigartig! :) Bin trotzdem auf die weiteren Umfrageergebnisse gespannt.

liebe Grüße,

LoveLittleTwix

An sich finde ich beides gut, da es aber mehr Koreanischen Pop gibt als Japanischen, kenne ich mehr Koreanische Popsongs. Im Gegensatz dazu gibt es in Korea nur sehr wenige Rockbands und in Jpaan dafür aber extrem viele Rock- und Metalbands, weshalb ich meistens eher bei Japan nur Rock- und Metalmusik anhöre...

Woher ich das weiß:Hobby – JPop-fan seit 2010
K-Pop

Mir gefällt Kpop besser weil finde die Musik bei Kpop besser und die Musik Videos und so sind richtig heftig produziert, ich weiß Jpop ist auch gut und auch sehr gut produziert und so aber ich finde trotzdem Kpop besser :)

Also ich persönlich finde bei Pop ist K-Pop besser (allerdings höre ich das kaum), bei Rock ist aber J-Rock besser.

Firebat  14.05.2016, 14:16

samee

K-Pop

Ich finde k-pop besser als j-pop es hört sich (in meinen Ohren) einfach besser an. Allerdings finde ich j-Rock besser als k-Rock