Was ist besser ebook oder Buch?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

buch 91%
ebook 9%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
buch

Hab manche Bücher als ebook gelesen auf arbeit aber sie mir dann trotzdem als richtiges buch gekauft. Ein buch ist immer was anderes.

Eine gute Frgae finde ich, deswegen auch DH.

Wir werden es testen müssen und nicht jeder wird mit dem e-Book zufrieden sein. Ich bin überzeugt es wird einen Platz auf dem Markt finden.

Genau wie die Hörbücher, die ich zum Teil auch praktisch finde. Aber auch diese ersetzen das gute alte Buch nicht ganz.

buch

natürlich das gute alte Buch. Alleine der Geruch vom frisch bedruckten Papier....

buch

das gefühl muss doch stimmen, man hat mehr in der hand, das umblättern, der geruch, die verschiedene einbände. manche mit wachs überzug und 3d schrift... cool. jetzt ehrlich leute... bücher sind eine wunderbare deko.

buch

H, E-Bücher (Software) sind zu teuer. Echte händische Bücher kannste anstreichen, zusammenfalten, verschenken, verleihen, verkaufen, Seite rausreißen, kopieren, bemalen. Immer wieder lesen. Als Fidibus nutzen, preiswert im Flohmarkt erstehen. Gruß Osmond