Was ist Besser Dragonball Z oder Z kai?

Also ich meine von 300 Folgen nur zu 100 oder so.

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Dragonball Z 100%
Dragonball Z Kai 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Dragonball Z

Finde ich auch um Welten besser.

Woher ich das weiß:Hobby – Über 300 Animes +6,500 Episoden Geschaut kenne mich also aus
Dragonball Z

Mal davon abgesehen das ein paar kleine Szenen in sehr wenigen Episoden hinzugekommen sind ist DBZ-Kai kein Remake, sondern nur eine "Neuausstrahlung" ohne Filler-Episoden.

Die neue Synchronisation ist bis auf ein paar ausnahmen schlechter. DBZ-Kai ist zwar nicht mehr ganz so gestreckt aber trotzdem fehlen mir die alten Filler-Episoden.

Wie z.b. die legendäre Führerscheinprüfung.

https://www.youtube.com/watch?v=mJZppnn9r3I

RuffyAufJacky
Fragesteller

Die Folge war legendär