Frage von Gurkenelfe, 175

wo kann man alle dragon ball Kai folgen am besten mit german dub online sehen?

also ich hab jetzt über ein portal alle Folgen dragon ball kai bis 122 gesehn .. aber irgendwie scheint das die maximalgrenze zu sein ... überall wo ich nachgucke sind es entweder deutlich weniger oder es geht nur bis 122 in der Boo saga .... hat einer von euch vielleicht einen Link zu einer Seite wo man alle Folgen dragon ball kai sehen kann ? und favorisiert natürlich auf german dub ... also ja ich weiß dass es auf pro 7 maxx läuft .. aber mit echt schlimmen stimmen und es kommt auch nur einmal am tag .. und da ich jetzt eh schon bis folge 122 gekommen bin .. macht das auch keinen sinn ... deswegen suche ich jetzt ein kostenloses streaming portal .. um die restlichen folgen auch noch zu gucken .. wenn sie denn dann schon irgendwo vollständig vorhanden sein sollten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime & Manga, 175

Der deutsche Dub ist eben noch nicht komplett veröffentlicht. Der kommt jetzt nach und nach auf DVD/Bluray raus. Die zweite Box mit den Folgen 17 bis 35 kommt sogar schon morgen. 

Auf Streamingseiten wie z.B. BS.to (die hat normalerweise fast alles) gibt es nach 122 keine weiteren Folgen. Zumindest mit deutschen Subs. 

Kommentar von Gurkenelfe ,

eben da war ich ja auch ... also sind die einfach noch nicht freigegeben ? die restlichen  ... ich hab über streamcloud, vivo , you watch usw.  ja alles auch auf dub gesehn ... naja sonst muss ich den rest halt wieder über Z zuende gucken ...

Kommentar von DoktorUnken ,

Naja, was heißt hier "freigegeben"? Seiten wie BS.to juckt das eigentlich nicht. Aber auch auf englischen Animeseiten finde ich den Anime nicht komplett. Kann mir da nur dazu denken, dass vielleicht die japanischen Rechte-Inhaber stark dagegen vorgehen, dass DB Kai illegal im Netz zu sehen ist.

Antwort
von VegetaSSG, 150

http://bs.to/andere-serien

Kommentar von Gurkenelfe ,

ja unter anderem war ich da auch schon und eben da haben sie es nur bis folge 122 ... es gibt aber wesentlich mehr folgen ... sonst guck ich den rest eben über Z ... wenn man die restlichen nicht findet 

Kommentar von Gurkenelfe ,

eben da war ich ja auch ... also sind die einfach noch nicht freigegeben ? die restlichen  ... ich hab über streamcloud, vivo , you watch usw.  ja alles auch auf dub gesehn ... naja sonst muss ich den rest halt wieder über Z zuende gucken ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community