Frage von Shantina, 340

Wieviel Folgen hat Dragonball Z Kai?

Hi,

Wer es vielleicht mitbekommen hat, läuft seit heute ja Dragenoball Z Kai auf ProsiebenMaxx. Aber ich bin der Meinung das lief vor 10 Jahren auch schonmal. Da Dragonball Z Kai ja auch neu überarbeitet sein soll nachdem sich Kazé die lizenz sicherte....

Nun aber die eigentliche Frage, wieviel Folgen hat Dragonball Z Kai genau. Und/oder wieviele folgen noch?

Antwort
von DoktorUnken, 340

Dragon Ball Z Kai ist eine überarbeitete und gekürzte Version von Dragon Ball Z. DBZ hat (im japanischen Original) 291 Folgen und DBZ Kai nur 159. In Deutschland wurden bisher nur 98 Folgen von DBZ Kai lizenziert. Die restlichen werden bestimmt später nachkommen.

Kommentar von Shantina ,

danke :-)

Kommentar von Gurkenelfe ,

naja man findet  alles bis bis folge 122  online auf jedenfall auch bei burning series ... und co .. aber nicht überall meißtens kommt man nur bis folge 98 ... aber ich hab jetzt bis 122 online geguckt und ab da hört es irgendwie auf :/ 

Antwort
von Seidl7, 299

Schau mal bei bs.to....
Da gibt's alle folgen und du kannst dann auch sehen wie viele es insgesamt sind

Kommentar von Shantina ,

danke^^

Kommentar von Gurkenelfe ,

nein bei burning series sind die folgen  nicht vollständig da geht es auch nur bis folge 22 hab ich sekber bis eben geguckt ... und da hört es ziemlich am anfang der boo saga schon auf der rest der folgen scheint nirgendswo zu finden zu sein o.O 

Kommentar von Seidl7 ,

Ok sorry, ich selbst hab Kai nie geschaut und wusste es daher nicht. Dann Versuch es mal bei "Dragonball Tube"

Antwort
von bicmac02, 220

es besteht aus 122 Folgen

Kommentar von Gurkenelfe ,

nein stimmt nicht .. es ist nur so  dass es irgendwie nur bis folge 122 bis jetzt maximal zu finden ist ... :/ ... aber folge 122 ist ziemlich am anfang wo Boo wiedererweckt wurde und die läden stürmt .. was wurde oben geschrieben ? 159 folgen sind es 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten