Wieviel Folgen hat Dragonball Z Kai?

2 Antworten

Dragon Ball Z Kai ist eine überarbeitete und gekürzte Version von Dragon Ball Z. DBZ hat (im japanischen Original) 291 Folgen und DBZ Kai nur 159. In Deutschland wurden bisher nur 98 Folgen von DBZ Kai lizenziert. Die restlichen werden bestimmt später nachkommen.

Shantina
Fragesteller

danke :-)

Gurkenelfe  26.11.2015, 15:46

naja man findet  alles bis bis folge 122  online auf jedenfall auch bei burning series ... und co .. aber nicht überall meißtens kommt man nur bis folge 98 ... aber ich hab jetzt bis 122 online geguckt und ab da hört es irgendwie auf :/

Schau mal bei bs.to....
Da gibt's alle folgen und du kannst dann auch sehen wie viele es insgesamt sind

Shantina
Fragesteller

danke^^

Gurkenelfe  26.11.2015, 15:43

nein bei burning series sind die folgen  nicht vollständig da geht es auch nur bis folge 22 hab ich sekber bis eben geguckt ... und da hört es ziemlich am anfang der boo saga schon auf der rest der folgen scheint nirgendswo zu finden zu sein o.O

Seidl7  26.11.2015, 17:24

Ok sorry, ich selbst hab Kai nie geschaut und wusste es daher nicht. Dann Versuch es mal bei "Dragonball Tube"