Dragonball Kai mit alter deutscher Synchro?

2 Antworten

DVD, Blu Ray wäre die legale alternative, wo du auch die Macher der Serie unterstützt anstatt dubiose Seiten.

Lopa12
Fragesteller

Da Unterstützte ich lieber die dubiose Seiten, die haben sich wenigstens hingesetzt und etwas geleistet. Die neue Synchro ist einfach nur Grottig und kann der alten nicht das Wasser reichen. Wenn selbst Fans, unbezahlt und ohne die Ausrüstung es geschafft haben die alte Synchro so zu bearbeiten das sie in Kai passt, ziehe ich meinen Hut vor diesen Leuten. Diese haben bewiesen es geht doch und es würde jeden Gefallen, der auch nur etwas Anspruch setzt.

animeartemis  18.07.2020, 00:34
@Lopa12

Gehen tut vieles, warum sollte es nicht gehen?

Es kostet halt nur sehr viel Geld, aber das scheinst du ja in Hülle und Fülle zu haben, wenn du so schreibst.

Nur andere haben es nicht, zumal da dann noch die rechtliche Frage dann auch noch eine Rolle spielt, Stichwort Verträge, Bezahlung der Sprecher und vieles mehr oder dachtest du, dass die Sprecher für sowas nicht zu bezahlen wären? Die kosten heute ein Vielfaches von damals.

Die Welt ist nicht so einfach wie du es dir vorstellst.

ich meinen Hut vor diesen Leuten

Wovor, dass sie die Arbeit anderer ohne ihre Erlaubnis nutzen?

Mit anderen Worten, du würdest deinen Hut vor mir ziehen, wenn ich dies mit deiner Arbeit und deinen Erfolgen mache?

Sag jetzt nicht, das ist was anderes, denn das ist es nicht.

und es würde jeden Gefallen, der auch nur etwas Anspruch setzt.

Glaube bei nem mp3 Soundfile hat man keinen sonderlich hohen Anspruch.

Lopa12
Fragesteller
@animeartemis

Ist dieser Blödsinn erst gemeint? Dragonball ist eine Kultserie genau wie NEG und wenn KAZE meint eben alle Alten Synchronsprecher auszutauschen und sie mit dem zu besetzten was grade auf der Straße lief, tut es mir leid. Da hat KAZE keine Leistung erbracht. Sie wollten nur Dragonball Z Endlich auf DVD und Bluray veröffentlichen und damit schön Geld verdienen, mit sehr geringen Mitteln einen haufen Asche scheffeln. Dumm nur das sich Anime Fans nicht verarschen lassen, wenn Kümmert es ob Dragonball Z dieses Jahr oder in fünf Jahren erscheint. Immerhin kam der Anime 1989 in Japan heraus und hier zulange lief das ganze Zehn Jahre später. In den Filmen stimmt zumindest die Synchro wieder. Ich ziehe meinen Hut vor Leuten, die richtige Fans sind und sich nicht damit Abfinden das Kaze ihnen Scheiße Verkaufen will und wenn man sich die Dragonball Z Kai variante von Kaze kauft hat man gar keinen Anspruch. Die Dragonball Z Stimmen von damals sind nun mal Non Plus Ultra. Thema Geld, ich könnte Milliardär sein und würde mir niemals diese Kai Version von Kaze ins Haus holen. Genau wie die netflix Neu Synchro von NGE kann man sich das einfach nicht antun.

animeartemis  27.07.2020, 22:12
@Lopa12
KAZE meint eben alle Alten Synchronsprecher auszutauschen

Kaze meint gar nix, die Sprecher waren für Kai nicht verfügbar, sie wollten Kai aus welchen Gründen auch immer nicht sprechen.

Dumm nur das sich Anime Fans nicht verarschen lassen

Die Serie verkauft sich sehr gut, mag sein das ältere Fans die alte synchro bevorzugen, Kai richtet sich aber auch nicht an Z Fans sondern diejenigen, welche die Serie ohne Filler durchschauen wollen.

Die Dragonball Z Stimmen von damals

Wurden als die Sprecher von DB zu DBZ getauscht wurden massiv kritisiert.

Die Sprecher wurden damals auch als schlecht kritisiert und heute ist es genau anders.

Ist dieser Blödsinn erst gemeint?

Es ist halt das eine, wenn man als Laie etwas kritisiert oder wenn man mit dem ganzen arbeiten muss und die Hintergründe zu solchen Themen kennt.

Da spielt viel mehr mit als nur"weil Kaze nicht will". Aber über sowas denkst du weder nach noch nimmst du diese Tatsachen an wenn man sie dir vorhält.

Das waren folgen von Fans . Sprich die alte Synchro auf Kai folgen getan

Da Kai aber liz ist musst du dir die dvd kaufen mit der neuen Synchro

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime
Lopa12
Fragesteller

Also Kai mit der Stimmen Auswahl kommt mir nicht ins Haus.